Adventskaländer

Auch dieses Jahr gibt es wieder meinen begehrten Adventskalender mit 24 kleinen süssen & salzigen Überraschungen.

Der Kalender wird in braunen Papiertüten verpackt, welche nachhaltig produziert werden. Jedes Tütchen enthält eine Leckerei und ist selbstverständlich deklariert. Alle meine Produkte sind voller Hingabe handgemacht und liebevoll verpackt. Der Kalender kann aufgestellt, aufgehängt oder sonst kreativ platzieren. In der Diashow sind einige Impressionen zu finden.

Damit ich meinen Service optimieren kann, habe ich in diesem Jahr den Bestellschluss per 31. Oktober 2022 festgelegt. Meine Kapazität ist beschränkt, weshalb ich nur eine limitierte Menge produzieren kann. Der Schnellere ist der Geschwindere. 🙂 NEU – gibt es eine Mini-Variante, für alle die gerne nur wenig „schnouse“.

Der Adventskalender kann einfach via Kontaktformular bestellt werden.

Angebot

GrössePreis (zzgl. Verpackung und Porto)
MiniCHF 75.00
StandardCHF 105.00
FamilyCHF 170.00

Informationen

  • Bestellschluss: 31.10.2022
  • bei Versand: Verpackung und Porto CHF 20.00 (nur in der Schweiz)
  • kostenlose Abholung in Düdingen an folgenden Daten:
    • Montag, 28.11.2022; 15.00 – 20.00 Uhr
    • Dienstag, 29.11.2022; 10.00 – 19.00 Uhr
  • 24 verschiedene Produkte zum Geniessen
    • Details zum Inhalt auf Anfrage.
  • als Geschenk
    • Für CHF 5.00 kann eine Karte mit Widmung beigelegt werden.
    • Die Karte wird von mir persönlich gestaltet und handgeschrieben.
  • Bezahlung: Bar, TWINT oder auf Rechnung
  • Weitere Informationen gerne auf Anfrage.